Fitness

Abnehmen durch Vegan | Fitness & Ernährung | mit Anja beim Einkauf

67 thoughts on “Abnehmen durch Vegan | Fitness & Ernährung | mit Anja beim Einkauf

  1. Liebe Anja tolles Video , bist sehr vorbildlich und sympathisch weiter so ! Eine Frage was tust du für deine Bräune ? Gehst du noch ins Solarium so wie früher ?

  2. Unglaubliche Wandlung! Du hast einfach eine viel natürlichere und auch in dir selbst ruhendere Ausstrahlung als früher. Top, es macht total Spaß dir zuzuschauen!🙌🏻✨

    1. Marvin Meyer sie hat doch aber auch nie behauptet die neue ‘Miss Natürlichkeit no make up no surgery nur Bio’ etc werden zu wollen. Ich finde lediglich, dass sie eine Wandlung gemacht hat – zum Natürlicheren und einfach auch Authentischeren hin. Das ist nur meine Meinung und du darfst natürlich auch deine Vertreten. Aber ich finde es gibt einfach so viel Negativität in der Welt, warum diese auch noch auf Youtube verbreiten? Strong people don’t put others down, they lift them up…

    2. süß 😉
      Danke dir für die Aufmerksamkeit. Ich bin so frustiert und dachte mir wohin mit meiner Langeweile.
      Mag sein, dass es Hyaluron ist liebe Zeidler, aber mit natürlicher Ausstrahlung hat das trotzdem wenig zu tun 😉
      Peace out 😉 😉

    3. Oups, hab ausverdehen den commi von irgendweinem frustrierten herrn hier entfernt. (“Remove” statt “reply” gedrückt). An alle frustrierten männer: informiert euch mal. Ich hab HYALURON in den lippen, aber KEIN botox oder sonst was am gesicht machen lassen. Cheers b*tches 🙂

  3. Ich freue mich echt sehr, dass du wieder häufiger Videos machen möchtest. Du bist eine meiner Lieblingsyoutuberinnen. Danke ♡♡♡

  4. Super Video Anja 👍
    Ich würde mich sehr über Kochvideos von dir freuen 🙂 gerne auch Frühstücksideen und natürlich zum Mittag / Abendbrot 😊

  5. Wär super wennd mal sones Kochvideo über die boole {eintopf} wo verzellsch mache würsch!😍💪🏽 wür mi no gluste

  6. Genau diese Art von Videos habe ich so vermisst! Bin gerade fast ausgerastet, als ich das gesehen hab ☺ mach unbedingt mehr von diesen Videos!

  7. bin auch am überlegen vegan zu werden aber nur aus ethischen Gründen
    LG 🙂
    aber ich liebe feta käääässs

  8. Hey Anja, schön mal wieder solch ein Video von dir zu sehen 🙂 Weiter so!!! Liebe Grüße aus Magdeburg vom “3000kcal-Chick” Anika (nicht vegan, aber vegetarisch)

  9. Du bist ja schon ne süße und alles supi dupi aber veganer sind echt ein Volk für sich und sind ja total militant gegen Fleischfresser wie mich…also die meisten zumindest und das geht mal gar nicht! Leben und leben lassen so sollte es sein

    1. Anja Zeidler ich bin ja vollkommen damit einverstanden dass du dein Leben und deine essgewohnheiten so auslebst wie du magst aber es gibt diese veganer die uns “Fleischfresser” verfluchen und regelrecht uns als tierquäler bezeichnen darauf will ich hinaus…
      es gibt ohne Ende Hunger und leid woanders auf der Welt wir können schon froh sein mit dem was wir haben hier in Europa weitestgehend…in Afrika sind Menschen die würden sich über egal was zu essen freuen, die haben nicht mal den luxus vegan sein zu können so wie wir zb…fühl dich bitte nicht angegriffen ich wollte mal nur gegen diese hardcore veganer bischen luft machen hier ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg Anja und alles gute grüße aus Deutschland 👍😊

    2. Nun, mit dieser aussage wirkst gerade du militant 🙂
      Kann schon sein dass manche das machen – ich jedenfalls nicht. Soll jeder essen was er will, ich zeig nur das, was ich mache, womit ich erfolg habe und was ich für richtig halte. Iss du nur dein fleisch… vielleicht springst du ja mal über deinen schatten der gewohnheit & des querstellens und probierst einfach mal neues aus 🙂 vielleicht aber auch nicht – ist deine entscheidung

  10. Ich würde mich über ein Video freuen, wo du mal deine Erfahrungen zu der veganen Ernährung etc. schilderst :)) tolles Video 🙂

  11. De Muttersaft mischisch mit Wasser süessi 🙂 Und bezüglich zu tiefkühlgmües würdi aufpasse.. du bisch halt no in de makroszene.. aber Klartext isch muetternatur oder Gott git uns das rohe gmües eso.. mir müen es mit unsere energie und liebi schelle und zubereite.. das ist d liebi am vegane.. am beste so viel farb wie möglich, ungschellt in kokosöl ahdämpfe.. aber hey super toll Anja din wandel!
    @we.are.now uf instagram.. wenns di interessiert was no so abgot im veganelifestyle.. have a good one :-*

    1. TK-Gemüse hat meistens mehr Vitamine als “frisch”, ist leider so, ausser natürlich Du nimmst es direkt aus deinem Garten. Gibt genügend Studien 😉 Ist aber natürlich etwas teurer dafür bequem, man muss nicht viel machen wenns pressiert und man nicht so gerne kocht wie ich 😀

  12. Hey Anja, hast du deine Lippen aufgespritzt oder wirken die einfach voller durch dein schmaleres Gesicht?
    Weiter so!

  13. Liebe Anja,

    wie war die Umstellung von Fleisch auf Vegan für dich, warst du am Anfang oft müde und kraftlos ?
    Da ich schon seit längerem überlege Vegan zu werden, für mein Fitness habe ich aber angst kraftlos zu sein.

    1. kraftlos nur, wenn man zu wenig isst, es sind grössere Mengen bei veganer Ernährung da weniger Fett, die Verdauung kann eher zu Beginn etwas Probleme geben, aber man kann ja schrittweise umsteigen. Müdigkeit kommt eher von vielen Carbs, aber hat auch damit zu tun wie man die Mahlzeiten verteilt, wer nur 1 oder 2x isst am Tag der wird danach sicher müde, muss aber nicht sein.

  14. Ich habe früher immer gerne die ProBro Videos geschaut. Du warst da ja auch mit dabei. Meine ehrliche Meinung und da bin ich bestimmt nicht die einzige Person ist, dass Du so viel viel besser aussiehst. Dezent geschminkt, Natürlichkeit gut vorhanden, nicht diese Ultra langen Nägel oder diese künstlichen Wimpern. Jedem so wie es gefällt, aber Du wirkst sehr natürlich und es macht Spaß Deine Videos zu schauen. Bleib weiter so, denn das war ein mega Schritt nach vorne. 😉

  15. Heey Anja sieht sehr symphatisches Video und wirkst voll happy 🙂 freut mich sehr 🙂 oder wie mir seged 🙂 froit mich mega für Dich..
    Ein bisschen zu viel am Gesicht drumgeschraubt aber das ist geschmack sache… geht ja hier um das Viedo und das ist super..
    Wünsch dir das Beste und weiter so 🙂

    1. Danke dir 🙂 am gesicht ist NICHTS rumgeschraubt. Wer hat nun diese “rumors” in die welt gesetzt?:-D ich spritze mir lediglich die lippen. Das schmalere gesicht kommt von fast -12kg Gewichtsverlust, meine Lieben! 🙂

  16. Ich mochte deine Videos schon immer – aber ich finde, dass du seit einiger Zeit noch natürlicher bist und immer sympathischer wirst 🙂 Am besten gefallen mir die Videos wenn du zuhause bist – da hab ich das Gefühl, das du völlig du selbst bist. Würde gerne ein paar vegane Kochvideos sehen – liebe Grüsse

  17. ich wiederhols nochmal für alle welche es noch immer nicht begriffen haben: Gemüse immer schockgefroren kaufen und nicht frisch da man nie weiss wie lange es schon rumliegt

    1. Wollte es erst morgen um 12:00pm – hab ausversehen 12:00am eingestellt 😀 sonntag mittags 12:00 ists wieder online :-))))

  18. man hört immer bohnen oder linsen haben viel eiweiß, das mag auch stimmen aber es geht um die biologische wertigkeit. und da liegen diese im mittelfeld. pute hat eine deutlich höhere wertigkeit. am besten ist es zu kombinieren so erreicht man eine hohe biologische wertigkeit vok über 100…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *