61 thoughts on “Wraps selber machen – Mittagessen zum mitnehmen – gesund und vegan Essen

  1. Ich liebe deine videos einfach, anne!:) Klar, auf die idee wraps zu machen, kommen viele, aber den größten unterschied machen ja immer die dips dazu – werde dein rezept morgen gleich ausprobieren 🙂

  2. Vielen Dank für das tolle Rezept! Ich werde es morgen gleich für die Arbeit nachkochen. Bin gegen Walnüsse allergisch, deswegen werde ich es mit Pekanüssen probieren 🙂

  3. Anne du machst ja sehr viel mit deinem Mixer, aber mich würde freuen wenn du Varianten zeigst, wenn man kein Mixer zuhause hat oder Rezepte zeigst, wo man keinen benötigt. Lg 💋

    1. Caroo S. Ja, selbstverständlich geht all das auch mit einem Pürierstab. Und eins von beidem hab man doch Zuhause..Auch wenn man sehr jung ist und grade frisch Zuhause ausgezogen ist oder? 😄 Also ich bin mit 18 ausgezogen und ein Mixer gehörte sofort zu meiner Grundausstattung 🙈

    2. Lish ko finde nicht dass er zur Grundausstattung gehört.. Gerade wenn man noch jung ist und nur eine sehr kleine Küche hat. Aber vielleicht geht es auch mit einem Pürierstab.

    3. Lil Carter Aber ein Mixer gehört doch zur Grundausstattung jeder Küche.. Von dem her ist klar, dass sie den auch verwendet.

  4. Das Rezept ist super, ich werde es definitiv mal nachmachen! 🙂

    Ein kleiner Hinweis: ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber mich hat es sehr gestört, dass die Kamera immer sehr lange zum fokussieren braucht und der Hintergrund so arg verschwommen war.

  5. Ich würd mich über saisonale Rezepte freuen. Die CO2 Bilanz von Tomaten und Zucchini im Februar ist eine reine Katastrophe und alles andere als toll für die Umwelt.

  6. Ich finde die Rezepte und Videos eigentlich immer sehr gut. Aber ich finde es etwas schade, dass das halbe Video immer unscharf ist 🙁

    1. Ihr müsst die Qualität auf mind. 720p (HD) einstellen, dann ist alles normal und sehr scharf 🙂 Hatte das auch am Anfang. Probiert das mal aus. LG

  7. Was hältst du von babyriegeln von dm oder babybrei?? könntest du bitte ein Video machen wo du Produkte empfiehlst die es im Dm gibt oder lidl und welche du abraten würdest

    1. Mimi Lina Lies es einfach selbet durch. Wenn zusätzlicher Zucker oder viele Zusatzstoffe drin sind würde ich es lassen.

  8. finde das Rezept ganz gut, könntest du mal öfter so Hauls machen oder sagen welche Produkte du empfehlen kannst über snapchat wäre das echt super wenn du uns mitnimmst 😇🙆👍

  9. Hab ein ähnliches Rezept bei Pinterest gefunden, allerdings die faule Version mit Hummus 😀 gibt es heute Mittag auf der Arbeit!

  10. Meega lecker! Mach ich mal nach! 🙂
    Es ist leider etwas anstrengend fürs Auge, dass so viel des Videos unscharf ist und der Hintergrund so wahnsinnig überlichtet ist, aber das Unscharfe ist anstrengender, das ist mir schon öfter aufgefallen.
    Liebe Grüße! 🙂

  11. Wenn man den ganzen Wrap mit dem Aufstrich bestreicht, hält er besser zusammen. Bloß nicht zu viel, dass es an den Seiten raus quillt. 😉

  12. Hey Anne 🙂 könntest du vielleicht mal ein Rezept für einen couscous Salat oder ähnliches für die Schule machen ? ☺️

  13. Hey Anne! Ich liebe deine Videos! Wie wäre es wenn man den Jodsalz durch pinken Himalaya Salz eintauscht? LG 🙂

  14. Tolles Video liebe Anne!:) Durch was könnte ich denn die Sesampaste ersetzen? Ich hab nämlich leider keine da, würde das Rezept aber dennoch gerne nachmachen😊

    1. sweetbeautyworld Ich glaube, die kannst du auch einfach weg lassen – der Dip schmeckt auch so sehr gut 🙂

  15. Es wäre so toll wenn es Dinkel-wraps gäbe… hab ich aber noch nie gesehen. Vollkorn gibt es aber eigentlich überall! Sehr gute Idee Anne. Danke dafür und viele Grüße

  16. Super Idee! Ich nehme mir auch immer was mit zur Arbeit. Das ist eine tolle Alternative zu meinem Salat 🙂

  17. Anne ich wollte nur das du weißt, dass ich dein essen und Workouts nicht nur anschauen sondern auch nachmache deswegen sag I jetzt einfach danke danke für deine tollen Rezepte vorallem das Bratapfel Rezept schmeckt mir sehr gut ich hab es gestern nach gemacht das war echt ein Traum 😍😍

  18. Mich würde mal brennt interessieren, wie viel Geld du im Monat für Lebensmittel ausgibst, weil du ja werd auf Qualität legst, und viel im Internet kaufst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *