58 thoughts on “COCA COLA auf ukrainische Art, STUDENT MIT wenig Geld, Vegan Fitness Shake, gesund Leben, Rohvegan

  1. Kommt da wieder öfters was vom Lebensmittelverteiler ?
    Es wäre Goldwert und ein gutes vorrantreten von dir das alles mal ohne Ausschnitte zu filmen also den kompletten Ablauf 💪💪

  2. Wenn Jule das sieht:”BITTE WAÀAS?!?! ich probier das jetzt aus und wehe, es funktioniert nicht!” XD die Dummheit von TikTokern ist unermesslich

  3. WTF was ist das ? Du beleidigst jeden Ukrainischen Bürger damit , tust so als gäbe es Coca Cola nur als Leitungswasser in der Ukraine…Also sparen okay aber das ? Bruder Kauf dir ne richtige Cola du tust ja so als müsstest du mit 15€ im Monat überleben… kann dir auch gerne ein Kasten Cola bezahlen und zwar den guten mit den Glas Flaschen 😉

  4. Du hast ja so richtig die Kontrolle über deinen Leben verloren? Wenn das so ist antworte hierdrauf. Und gib mir KEINEN Herz bitte

    Edit: Bei Gott du bist so komisch, ich sag gibt mir keinen Herz Junge

  5. Sag Doch einfach leitungswasser Alter deine Videos nerven echt solangsam😠😠 nur unnötige scheiße die du postest alter

    1. Und das soll kein hate sein ich kann verstehen du willst anderen ein günstiges leben bieten aber mmavh das doch wo anders nicht auf yt wo sowieso genug Müll läuft

  6. Hast du ein Problem damit das manche Leute aus Ukraine kommen und Ukraina lieben🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦

  7. Er macht Videos damit wir es anschauen und er dann in der Hoffnung Geld verdient durch YouTube richtig traurig Deutschland

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *